Grundschule Stederdorf 
OFFENE GANZTAGSSCHULE

Erlebnisreiche letzte Schultage

Die letzten Tage in diesem Schuljahr waren nochmal sehr aufregend.

So wurde z.B. das Theaterstück "Stopp! Die Mutigen vs. die Clique" aufgeführt, welches das Theaterprojekt eingeübt hatte. Es hat allen Kindern sehr gut gefallen.

Dann wurden unsere Sieger der Matheolympiade ausgezeichnet. Super Rechner haben wir an unserer Schule!

Außerdem wurden die Kinder geehrt, die fehlerfrei den Fahrradparcours absolviert hatten!

Und am Dienstag haben wir zum Thema "Mit dem Ball um die Welt" unser Sportfest auf dem Sportplatz gefeiert. Alle Kinder hatten bei bestem Wetter sehr viel Spaß! 

Versorgt wurden wir mit leckeren Hot Dogs vom Förderverein. Herzlichen Dank!!!

Beim heutigen Abschiedsforum wurden unsere 4. Klassen verabschiedet. Außerdem wurden unsere fleißigen Konfliktlotsen mit dem Bunten Verdienstkreuz für ihre Arbeit im vergangenen Jahr geehrt! (21.06.2024)