Grundschule Stederdorf 
OFFENE GANZTAGSSCHULE

Religion/Soziales Lernen

Im Rahmen des Religionsunterrichts entstand von Schülerhand dieses Bodenbild zum Thema "Schöpfung". (23.05.2022)


Heute wurden wir im Schulhaus von einigen sehr freundlichen Botschaften begrüßt. Da hatten die Kinder der 4. Klassen mal wieder eine tolle Idee. Sogar die Erstklässler freuten sich darüber, dass sie die Botschaften schon lesen konnten. Herzlichen Dank! (11.03.2022)


Viele weiße Friedenstauben wurden von den Kindern der 1c im Religionsunterricht gebastelt. (10.03.2022)


Die Kinder des Sozialen Lernens aus Klasse 4 haben sich mal überlegt, wie wohl ihre Traumschule aussehen könnte. Dies haben sie gruppenweise auf Plakaten präsentiert. (21.02.2022)


Die Kinder aller 3. Klassen haben im Rahmen des Religionsunterrichts ihre eigene Kirche im Schuhkarton gestaltet. (12.10.2021)