Letzter Projekttag und Schulfest

"Wecke deine Fähigkeiten, entdecke deine Möglichkeiten" - das war das Motto unserer diesjährigen Projektwoche, die nun schon wieder hinter uns liegt. Viele Projektangebote wurden gefüllt mit schönen Ideen, die unsere Kinder mit viel Freude umgesetzt haben. Da wurde bestimmt die eine oder andere Fähigkeit neu entdeckt. Gestern wurde unsere Woche nun mit einem schönen Schulfest beendet. Mit dem Schullied wurde das Fest eröffnet. Alle Kinder durften an der Juxolympiade teilnehmen und am Ende ihren Laufzettel in beim Förderverein einen lustigen Stift eintauschen. Vielen Dank an alle Eltern, die Kuchen gespendet und uns so tatkräftig unterstützt haben! Ein Extra-Dankeschön geht an die Feuerwehr, die trotz Unwettereinsätzen vor Ort war! Und am Ende kam sogar noch die Sonne raus :-) (24.06.2023)

• Glück
  • Eine riesige Kuchenmenge