Grundschule Stederdorf
OFFENE GANZTAGSSCHULE

Unsere Bücherei - etwas ganz Besonderes

Auch in diesem Jahr sind wir sehr froh über die tolle Unterstützung unserer drei Büchereidamen Frau Olk, Frau Gaus und Frau Akar.

Frau Olk unterstützt uns bereits seit 25 Jahren! Sie kommt alle 14 Tage zur Schule und tauscht die Bücher der Kinder und liest ihnen etwas aus spannenden Büchern etwas vor. Alle Kinder lieben es! Ein Mal im Jahr spendiert der Förderverein Geld, mit dem Frau Olk mit einigen Kindern in der Bücherstube Vöhrum oder Thalia Peine neue Bücher kauft.

Wenn jemand von Ihnen Lust hat, die drei zu unterstützen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Auch Kinderbuchspenden können wir gut gebrauchen, um unsere Bücherei stetig mit schönen Büchern aufzufüllen.

Unterstützung erhält sie seit zwei Jahren von Frau Gaus und Frau Akar.

Wir bedanken uns schon jetzt für diese wunderbaren Stunden und die tolle Lesemotivation!